Besnik Haziri, M. A. 

Besnik Haziri, M.A.

Ich bin seit 2008 als Übersetzer und Dolmetscher für verschiedene Unternehmen und Behörden in Hessen und Bayern tätig. Ich habe an der Universität Passau meinen Bachelor (B.A.) in European Studies mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Politikwissenschaften, Rechtswissenschaften und Anglistik gemacht und habe anschließend den Master (M.A.) in Internationale Studien / Friedens- und Konfliktforschung an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main abgeschlossen. Zudem habe ich die staatlichen Prüfungen zum Übersetzer und zum Dolmetscher für die Sprache Albanisch beim Landesschulamt für Lehrkräfteakademie in Darmstadt absolviert. Die allgemeine Ermächtigung als Übersetzer der albanischen Sprache folgte 2015 vom Präsidenten des Landgerichts Darmstadt und kurz darauf auch die allgemeine Beeidigung als Dolmetscher. Des Weiteren war ich zwei Semester (2018/2019) an der Universität Regensburg als Lehrbeauftragter für die albanische Sprache tätig. Seit 2019 bin ich ebenso Mitglied der Prüfungskommission bei der Hessischen Lehrkräfteakademie für Staatliche Prüfungen für neue Übersetzer und Dolmetscher für die albanische Sprache.

Meine 12-jährige Erfahrung als Dolmetscher, Übersetzer und Sachverständiger für die albanische Sprache ermöglicht mir die beiden Sprachen auf höchstem Niveau zu kombinieren und Kundenaufträge perfekt umzusetzen, sowohl mündlich als auch schriftlich.  

 

 

 

 


 

  • M.A. Friedens- und Konfliktforschung
    Goethe-Universität, Frankfurt am Main
  • B.A. European Studies
    Universität Passau
  • Staatlich geprüfter Übersetzer für Albanisch
    Lehrkräfteakademie, Darmstadt
  • Staatlich geprüfter Dolmetscher für Albanisch
    Lehrkräfteakademie, Darmstadt

 

Kontakt

Besnik Haziri, M.A.
Hamburger Allee 2-4
60486 Frankfurt am Main
Westend Gate / 12. Stock

Mobil. 0151 - 27 50 25 87
Tel. 069 - 17 07 38 92
Fax. 06103 - 398 49 78

© Copyrigt: Besnik Haziri Albanisch-Deutsch Dolmetscher und Übersetzer

Unterstützt von Webnode